| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Janis A. Stupp AF sen. Mitglied
|
Verfasst am: Di Jan 08, 2008 9:52 am Titel: aus aktuellem Grund hierher geschrieben. |
|
|
Hallo,
Es kann ja in ein entsprechendes Forum verschoben werden.
Ich empfehle, --da es in letzter Zeit immer häufiger auftritt, dass hier Kollegen mit
ArCon "Fremd" Versionen auftauchen und ohne dass Sie sich dessen bewußt sind,
Fragen stellen, die ein "Eleco"- User auf das Orginal beziehen und damit falsch oder nicht beantworten, --eine eigene Rubrik für VOX e und sonstige 2008er aufzumachen.
Selbstverständlich mit den entsprechenden Warnhinweisen...
Da solche Fragen meistens dazu führen, den Kollegen das "Eleco"- Orginal zu empfehlen, stellt das Ganze ja auch kein negatives Bild für ArCon gesamt dar.
Auch ein flüchtiger Leser wird dann auf die Programunterschiede stoßen und nicht alle in einen Sack werfen................................
_________________ mfG.: jas! |
|
| Nach oben |
|
 |
Juergen Schmutzer AF sen. Mitglied

|
Verfasst am: Di Jan 08, 2008 11:59 am Titel: |
|
|
Besser wäre es auch, denke ich, wenn jeder Neuuser bei der Anmeldung als Pflichtmeldung angeben muß, welche ArCon-Version er benutzt - dann wissen wir auch, ob Heim- od. Profiianwender und können auch dementsprechend besser Rat geben.
_________________ Allzeit frohes Schaffen wünscht Jürgen Schmutzer
Avatar mein erstes Projekt mit ArCon 4.0
aktuell ArCon Eleco +2008 - Win Vista Home Premium
Ps. - Meine Antworten hier erheben nicht den Anspruch auf Allwissenheit - ich bitte jeden User um Nachsicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffen Raisin Site Admin

|
Verfasst am: Di Jan 08, 2008 4:44 pm Titel: |
|
|
Hallo ArCon-Forums-Gemeinde,
ich gebe Herrn Stupp Recht, denn durch die Vielzahl von verschieden ArCon-Versionen kommt es zu den ein oder anderen Missverständen, die eine eindeutige Problemlösung schwierig gestalten.
Da es soviele verschieden Versionen gibt, können wir hier im Forum nicht für jede Version einen Bereich öffnen, das würde den Rahmen sprengen.
Deshalb kann ich nur beipflichten, dass Anwender die eine andere Version als die Profiversion haben, die Anfragen kenntlich machen.
Die Signatur ist da schlecht, da ältere Beiträge, immer die aktuelle Signatur anzeigt.
Mein Vorschlag wäre, dass im jeweiligen Thema die ArCon Nicht-Profi-Version (VOX 3D Planer, Architektur Designer, ArCon 8.0, usw.) genannt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Raisin
|
|
| Nach oben |
|
 |
J. Meyer AF jun. Mitglied
|
Verfasst am: Di Jan 08, 2008 4:54 pm Titel: |
|
|
| Steffen Raisin hat Folgendes geschrieben: |
| Da es soviele verschieden Versionen gibt, können wir hier im Forum nicht für jede Version einen Bereich öffnen, das würde den Rahmen sprengen. |
Es müsste ja nicht für jede Version ein eigener Bereich geöffnet werden, es würden letztendlich zwei Bereiche ausreichen: 1.) Profiversionen und 2.) Consumerversionen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten Sie können Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|