| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
PascalHinz AF-Mitglied
|
Verfasst am: Di Sep 02, 2008 3:52 pm Titel: [PROBLEM] FireFox 3.x |
|
|
Hallo,
gibt es mit dem FireFox 3.x und dem o2c Plugin irgendwelche Probleme? Bzw. sind schon welche bekannt?
Bei mir stürtzt regelmäßig der Browser ab wenn das Plugin auf einer Webseite ist, aber nur wenn das Plugin z.B. über die Javscript Schnittstelle angesprochen wird. (Objekte werden ein/ausgeblendet oder positioniert)
Gruß aus dem Münsterland, Pascal Hinz
|
|
| Nach oben |
|
 |
PascalHinz AF-Mitglied
|
Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 12:05 am Titel: |
|
|
so ich bin da mal ein bisschen weiter gekommen warum meine o2c-Seiten nicht mehr Funktionieren, zumindestens glaube ich das.
Bei dem Befehl: AddObject( string fileName ) wird regulär der Objekt-Index zurück gegeben, beginnent ab 0.
Beim Firefox 2.x wird beim ersten ausführen des Befehls der Objekt-Index 1 ausgegeben und dann fortlaufend weiter geführt.
Beim Firefox 3.x wird allerdings direkt der Objekt-Index 2 ausgegeben die 1 wird hier aus irgendeinen Grund übersprungen?
Wer beide FireFox Versionen zur verfügung hat und eventuell die Extension Firebug installiert hat kann dies z.B auf der o2c.de Startseite mit dem o2c Elemente testen. Eifnach in der Firebug javascript Konsole bei beiden Browsern folgendes eintippen:
alert(document.o2c.AddObject(''));
Kann das jemand für mich besätigen? Damit würde man mir sehr helfen.
Danke und Gruß Pascal Hinz
|
|
| Nach oben |
|
 |
KlausKremer Site Admin
|
Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 8:53 am Titel: Firefox-Probleme |
|
|
Guten Tag,
wir können ähnliche Probleme nachvollziehen und schauen uns das mal genauer an. Vielen Dank für den Hinweis.
Viele Grüße
Dr. Klaus Kremer
ELECO Software
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten Sie können Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|