Foren-Übersicht

Eleco Software GmbH

Home | News | Produkte | Service | Online-Shop | ArCon Forum | Unternehmen | Zusatzprogramme | Sitemap

FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Registrieren
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login

[PROBLEM] FireFox 3.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Vorschläge / Proposals
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PascalHinz
AF-Mitglied

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 3:52 pm    Titel: [PROBLEM] FireFox 3.x Antworten mit Zitat

Hallo,
gibt es mit dem FireFox 3.x und dem o2c Plugin irgendwelche Probleme? Bzw. sind schon welche bekannt?

Bei mir stürtzt regelmäßig der Browser ab wenn das Plugin auf einer Webseite ist, aber nur wenn das Plugin z.B. über die Javscript Schnittstelle angesprochen wird. (Objekte werden ein/ausgeblendet oder positioniert)

Gruß aus dem Münsterland, Pascal Hinz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PascalHinz
AF-Mitglied

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 12:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

so ich bin da mal ein bisschen weiter gekommen warum meine o2c-Seiten nicht mehr Funktionieren, zumindestens glaube ich das.

Bei dem Befehl: AddObject( string fileName ) wird regulär der Objekt-Index zurück gegeben, beginnent ab 0.

Beim Firefox 2.x wird beim ersten ausführen des Befehls der Objekt-Index 1 ausgegeben und dann fortlaufend weiter geführt.

Beim Firefox 3.x wird allerdings direkt der Objekt-Index 2 ausgegeben die 1 wird hier aus irgendeinen Grund übersprungen?

Wer beide FireFox Versionen zur verfügung hat und eventuell die Extension Firebug installiert hat kann dies z.B auf der o2c.de Startseite mit dem o2c Elemente testen. Eifnach in der Firebug javascript Konsole bei beiden Browsern folgendes eintippen:

alert(document.o2c.AddObject(''));

Kann das jemand für mich besätigen? Damit würde man mir sehr helfen.
Danke und Gruß Pascal Hinz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KlausKremer
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 8:53 am    Titel: Firefox-Probleme Antworten mit Zitat

Guten Tag,

wir können ähnliche Probleme nachvollziehen und schauen uns das mal genauer an. Vielen Dank für den Hinweis.

Viele Grüße

Dr. Klaus Kremer
ELECO Software
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Vorschläge / Proposals Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© 2005 - 2006, Eleco Software GmbH. || Impressum | Kontakt | Partner || sitesitters inc. | phpBB Group ||