Foren-Übersicht

Eleco Software GmbH

Home | News | Produkte | Service | Online-Shop | ArCon Forum | Unternehmen | Zusatzprogramme | Sitemap

FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Registrieren
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login

FireFox stürzt ab

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> o2c + Javascript
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PascalHinz
AF-Mitglied

BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2009 4:10 pm    Titel: FireFox stürzt ab Antworten mit Zitat

Hallo,
anscheinend gibt es mit der neuen o2c-Player Version ein Problem das sogar den FireFox zum Absturz bringt. Das Problem ist jederzeit reproduzierbar, sogar auf der o2c-Webseite.

Es handelt sich dabei um die vom o2c-Player bereit gestellte Javascript Funktion:
"ObjectGetUserData( ObjectID );".

Wenn die Funktion als Parameter den Wert "0" übermittelt bekommt stürzt der FireFox-Brwoser ab, der IE kann sich halten. Könnte es sein das die Übermittlung der "0" einen internen Fehler innerhalb der Funktion produziert, da alle anderen Werte >0< keinen Fehler verursachen?

Beispiel-Code für das reproduzieren des Fehlers auf der o2c-Startseite mit Hilfe des Addons "Firebug", VORSICHT! der Browser stürzt komplett ab!
Code:

// Erzeugt total Absturz
document.o2c.ObjectGetUserData(0);

Code:

// Funktioniert
document.o2c.ObjectGetUserData(-1);
document.o2c.ObjectGetUserData(1);

Vielleicht Irre ich mich ja auch und es liegt am FireFox aber ich meine das das Problem erst auftrat seitdem der o2c-Player mit der FireFox Version 3.5.x läuft?

MfG Pascal Hinz

Zuletzt bearbeitet von PascalHinz am Mo Nov 30, 2009 1:55 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PascalHinz
AF-Mitglied

BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2009 1:54 pm    Titel: Fehler behoben Antworten mit Zitat

ELECO hat den Fehler mit der neuen o2c-Player Version 2.0.0.51 behoben.
Danke Wink

[THEMA ABGESCHLOSSEN]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> o2c + Javascript Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

© 2005 - 2006, Eleco Software GmbH. || Impressum | Kontakt | Partner || sitesitters inc. | phpBB Group ||