| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ZG-Bau AF-Mitglied
|
Verfasst am: Do Nov 19, 2009 9:00 pm Titel: Erstellen einer PDF Datei |
|
|
Hallo,
ich möchte CreativeLines 3,5 einen Grundriss M.: 1:50 in eine PDF Datei umwandeln
um sie im Coppyshop ausdrucken zu lassen.
Wer kann es mir Schritt für Schritt erklären.
Im Forum vom 15. März 2008 wurde folgendes erklärt,
unten Rechts im Dialog: Ausgabe in Datei anwählen und Datei speichern.
Aber unter Drucken gibt es kein Speichern.
Wer kann mir helfen?
Danke
ZG-Bau
|
|
| Nach oben |
|
 |
Juergen Schmutzer AF sen. Mitglied

|
Verfasst am: Mi Nov 25, 2009 7:15 pm Titel: |
|
|
Dieses Forum ist nicht mehr sehr aktiv, da Arcon Eleco das Forum an ein anderes Forum übergeben hat.
Gehen Sie zu www.3DArc.de und melden sich dort an, da wird Ihnen schnell geholfen.
_________________ Allzeit frohes Schaffen wünscht Jürgen Schmutzer
Avatar mein erstes Projekt mit ArCon 4.0
aktuell ArCon Eleco +2008 - Win Vista Home Premium
Ps. - Meine Antworten hier erheben nicht den Anspruch auf Allwissenheit - ich bitte jeden User um Nachsicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Schäfer AF-Mitglied
|
Verfasst am: Do Nov 26, 2009 11:58 am Titel: |
|
|
Eleco hat das Forum nicht übergeben. Man arbeitet mit einer anderen Plattform zusammen. Das Forum hier wurde lediglich geschlossen, bleibt aber als Archiv erhalten.
Dazu die offizielle Mitteilung von Eleco:
Sehr geehrter Eleco-Kunde,
die Eleco Software freut sich darauf, Ihre Zusammenarbeit mit dem 3de3.de Forum bekannt geben zu dürfen.
Wir möchten die Kräfte bündeln und noch besseren und effizienteren Service bieten.
Bei zukünftigen Fragen wenden Sie sich bitte deshalb an:
www.3de3.de
Unser Forum wurde daher geschlossen.
Alle Themen und Fragen bleiben weiterhin sichtbar, damit dieses Wissen nicht verloren geht.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis,
www.arcon-forum.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
J. Meyer AF jun. Mitglied
|
Verfasst am: Di Dez 15, 2009 10:10 am Titel: |
|
|
| Juergen Schmutzer hat Folgendes geschrieben: |
Dieses Forum ist nicht mehr sehr aktiv, da Arcon Eleco das Forum an ein anderes Forum übergeben hat.
Gehen Sie zu www.3DArc.de und melden sich dort an, da wird Ihnen schnell geholfen. |
Welchen Sinn macht es Besucher aus einem nicht mehr sehr aktivem Forum in ein anderes, noch weniger aktives Forum zu locken? Hilfreich ist das sicherlich nicht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten Sie können Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|