Foren-Übersicht

Eleco Software GmbH

Home | News | Produkte | Service | Online-Shop | ArCon Forum | Unternehmen | Zusatzprogramme | Sitemap

FAQ | Suchen | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Registrieren
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login

suche: Reisebus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Fahrzeuge / Vehicles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mathilde L
AF-Mitglied

BeitragVerfasst am: Do März 18, 2010 4:50 pm    Titel: suche: Reisebus Antworten mit Zitat

Hallo,

einige "Gäste" werden noch angezeigt werden, also interessiert sich offenbar noch jemand für dieses Forum! Laughing

Daher frage ich einfach mal, ob es noch einen Reisebus, bevorzugt als O2C gibt?

LG Mathilde
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AK
AF sen. Mitglied

BeitragVerfasst am: Sa März 20, 2010 4:22 pm    Titel: also .. Antworten mit Zitat

Hallo,

nun, die angezeigten "GÄSTE" können nur lesen oder downloaden! Anmelden, oder als Gast etwas posten geht nicht (mehr). Somit bleiben Ihnen wirklich nur noch die "alten" angemeldeten Mitglieder und davon bleibt die Mehrheit inzwischen fern.

Ich verstehe bis heute nicht, warum niemand der massgeblichen Personen in der Lage ist, das Forum von Grund auf neu zu starten. Die angezeigte Problematik ist nicht neu und Lösungsbeispiele werden im Internet bei ähnlichen/gleich gelagerten Fällen dargestellt.

Jedoch zurück zu Ihrem Reisebus.

Ich mache selbst mache keine o2cs mehr; ich könnte IHNEN aber ausnahmsweise einen Reisebus als 3ds zur Verfügung stellen. Schauen Sie auf folgender Seite nach und wählen Sie "BUSSE (intl)" und teilen mir dann Ihre Wahl (sind derzeit > 100 verschiedene) als PN mit:

http://vmcmehzsgf.magix.net/

Grüsse AK
uspen
AF-Mitglied

BeitragVerfasst am: So März 21, 2010 1:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Entschuldigen Sie, aber ich konnte sie nicht finden ein 3D-Modell. Gib den Pfad, bitte.
Architekt
mfg, Kaliningrad
Architekt
MFG, Калининград

AK
AF sen. Mitglied

BeitragVerfasst am: Mo März 22, 2010 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

der Link zeigt nur (render-)BILDER meiner einzelnen Modelle!

Kein 3d-Download!

Grüsse AK

(wenn Sie aber auch einen wollen ...)
J.Karger
AF-Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2010 5:06 pm    Titel: Wahnsinn: 200 Busse Antworten mit Zitat

Hallo AK,

wo sind die alle frei erhältlich und darf man die dann auch konvertieren?

In welchem Forum sind Sie zur Zeit?

J.Karger
AK
AF sen. Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2010 9:54 pm    Titel: nun Antworten mit Zitat

207 (inzwischen Wink) sind überarbeitet und einfach gerendert. Das ist etwa die Hälfte der derzeit verfügbaren Busse. Natürlich sind Spiele die erste Wahl. Aber danach muss man schon auch noch richtig "nacharbeiten".

Ob man die Objekte konvertieren darf, weiss ich nicht; es gibt dazu verschiedene Meinungen. Ich habe mich diesbezüglich hier schon mal geäussert:

http://forum.arcon-eleco.de/viewtopic.php?t=688&sid=10ba4d1ef7d50c13b397b3e16076282c

Grundsätzlich sehe ich es so:
wenn ich meine Geldbörse auf die Strasse lege mit einer Notiz: "Bitte nicht wegnehmen" und ich rege mich danach darüber auf, dass es ebenso gekommen ist, bin ich ein Idiot!

Bei im Internet geposteten Objekten ist das ganze sogar noch weniger spektakulär, sind es doch nur virtuelle Gegenstände; eine tatsächliche Wegnahme erfolgt somit nicht, allenfalls eine Kopie!*

Aber es ist nunmal auch Fakt, dass
- Keiner zweifelsfrei nachweisen kann, dass das vorgegebene Modell auch tatsächlich und vollständig von ihm erstellt wurde; besonders dann nicht, wenn es auf verschiedenen Adressen angeboten wird und/oder schon Veränderungen daran vorgenommen wurden.
- Eine Stelle, die hierüber verlässlich Auskunft geben kann, gibt es nicht.
- Es gibt allerdings einfache Möglichkeiten sein Objekt (Passwort geschützt) zu verschlüsseln und es bleibt trotzdem "spielbar" ....
- oder aber man stellt anstatt eines 3D-Modells eben nur ein Renderbild, Video oder ein Flashobjekt desselben ein ...

Im Moment bin ich bei überhaupt keinem weiteren Forum angemeldet und hier schaue ich nur auch nur sporadisch vorbei (alte Gewohnheit) ....

Grüsse AK

*schlussendlich kann man ja "eh nix midnehma" ..

(Oberarzt, Dr. med.) Ringsgwandl
http://www.youtube.com/watch?v=GcYzaHy813k
Juergen Schmutzer
AF sen. Mitglied

BeitragVerfasst am: Mi Mai 05, 2010 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heißer Typ, dieser DR.R., ansonsten wie immer Ihrer Meinung.

Gute Zeit, bis zum nächsten Mal.

Ps. - Meine Antworten hier erheben nicht den Anspruch auf Allwissenheit - ich bitte jeden User um Nachsicht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AK
AF sen. Mitglied

BeitragVerfasst am: Do Mai 13, 2010 3:59 am    Titel: YOUTUBE??? Antworten mit Zitat

Wie in den Medien zu lesen, soll die GEMA sich mit YOUTUBE wegen der Lizenzgebühren zerstritten haben und jetzt eine ganze Menge Videos (auch aus dem AUsland) sperren lassen ...

Deutsche Gierhälse nach amerikanischem Vorbild ....

American Idiot (Green Day) [Punk-Rock]Shocked Shocked Shocked Shocked

http://www.youtube.com/watch?v=lg7YjwZzNz0&feature=related

Know Your Enemy ....................................... Rolling Eyes

http://www.youtube.com/watch?v=uN0UZ1EM-Jk&feature=related

Grüsse AK
AK
AF sen. Mitglied

BeitragVerfasst am: Mo Mai 24, 2010 4:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

geht schon los ......Twisted Evil, also weiter zu einem anderen Anbieter ..

Michael Jackson - Give In To Me

http://de.sevenload.com/videos/mzWyIcy-Michael-Jackson-Give-In-To-Me

Gitarrist ist übrigens u.a. Slash von "Guns N' Roses", wie in der Erklärung ausgeführt.
Das Video wurde in Deutschland aufgenommen. Was die aber nicht wussten, es war hier in München und hier im Olympia-Stadium startete dann auch seine DANGEROUS-TOUR!

Grüsse AK

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Arrow Arrow
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Fahrzeuge / Vehicles Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum herunterladen

© 2005 - 2006, Eleco Software GmbH. || Impressum | Kontakt | Partner || sitesitters inc. | phpBB Group ||